Partyrock..

..und nur Partyrock.

Die Partyrockband "no sense at all" existiert nun seit 1997. Das aktuelle Lineup wurde 2002 durch den Gitarristen Dirk Pfeiffer ergänzt.

..unter diesem Motto feiern wir mit euch.

Die Musik umfasst ein breites Spektrum, überwiegend aus den 00er, 90er & 80er Jahren. So z.B.: Fury in the Slaughterhouse, Police, U2,

Red Hot Chilipeppers über A. Morisette, Guano Apes, Toten Hosen und den Ärzten bis hin zu AC/DC, Bloudhound Gang, Faith no more, Rage against the maschine, u.a.

..an dieser Stelle vielen, lieben Dank an unsere Fangemeinde und

alle Freunde für einfach Alles.

Uns macht es Spaß, mit euch die Nacht durchzufeiern. Den Bogen spannen und die endlose Stimmungsspirale zu durchlaufen. Am Ende sehnen wir uns auf die nächste Partyrocknacht.

..DOPPELPACK(R)

mit Discoteam "GOON"

Im stündlichen Wechsel von Livesession und Disco kommt jeder auf seine Kosten. Abwechslungsreiche Playlist von "nsaa" und die aktuellen Dancehits von "Goon".

..die Nacht wird zum Tag

Feiern, abrocken, tanzen, Spaß satt. Wer nicht kommt, hat etwas verpasst. Deshalb..

..Party on guys!!!